Appartements Stöllinger am Fuschlsee Badeplatz Zimmervermietung Fuschlsee,Fuschl,Urlaub,Ferien,Wandern Zimmer,Appartements,Privatzimmer,Winterurlaub,Badeurlaub,Austria,See,Fischen,Salzburg,Salzkammergut,Bergwandern,Appartementvermietung,Zimmervermietung
Urlaub in Österreich am Fuschlsee Badeplatz Stöllinger Fuschlsee bei Salzburg
Urlaub am Fuschlsee Ferien im Salzkammergut

 



Fuschlsee, Fuschl am See, Salzkammergut, Salzburg, Österreich
Seefläche: 2,65 km² Maximale Seetiefe: 67,3  Wassertemperatur im Sommer bis 24°

Österreich, Land der Seen..... ein stiller, verträumter See inmitten einer wunderschönen Landschaft, dessen Zauber schon berühmte Komponisten, Maler und Dichter inspirierte.

Durch seine naturbelassenen und unverbauten Ufer, an denen es auch keine direkten Uferstrassen gibt, unterscheidet sich der Fuschlsee von vielen anderen Seen. Rings um den See und in unmittelbarer Nähe findet sich für jeden Geschmack etwas - Berge, versteckte Täler, sonnige Almen und naturbelassene Wälder laden zum Wandern und Spazieren ein.

Für die Wassersport-Freunde bietet der See genug Gelegenheit wie segeln, surfen, tauchen, um sich richtig auszutoben. Aber auch für Ruhesuchende, die es etwas gemütlicher angehen wollen, bieten sich viele Möglichkeiten in dieser idyllischen Landschaft, um vom Alltag einmal richtig auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen. Glasklar, blitzsauber und sich weit hinaus öffnend breitet sich der Fuschlsee vor dem Betrachter aus.

Ein Ferienparadies zu jeder Jahreszeit!

Fuschlsee, Fuschl am See Salzkammergut, Winterurlaub, skifahren Salzkammergut Sommerurlaub, baden im Salzkammergut, Badeplatz, Fuschlsee

  Familie Stöllinger | Fischerweg 1 | A-5330 Fuschl am See | Tel. 0043-6226-8378